Women Circle

Ein Women Circle ist ein Zusammenkommen von Frauen. Jede bekommt die Möglichkeit, sich mitzuteilen. Wer bin ich? Was beschäftigt mich? Wo stehe ich im Leben? Wo will ich hin? uvm.

Die anderen Frauen im Kreis hören zu , schenken dir Raum zu sein, so wie du bist.

Ganz oft, wenn nicht sogar immer, passiert dabei etwas ganz Magisches: In dem Moment, wo eine Frau erzählt und ihre Gefühle in Worte fasst, kann sie loslassen und heilen. Und tatsächlich heilt dabei nicht nur sie..

 

Wir Frauen tragen im Grunde die gleichen Rucksäcke mit uns herum; der Eine ist rot, ein Anderer grün, Einer hat nen weiteren Reissverschluss dran; aber der wesentliche Inhalt untescheidet sich kaum. Unsere Geschichten, unsere Gefühle und vor allem das Teilen dessen, verbindet uns auf eine ganz liebevolle Art und Weise. Frei von Vergleich, Neid oder Missgunst.

 

Im Fokus des Abends steht jeweils ein Thema, welches vorher hier bekannt gegeben wird. Nebst dem Austausch wird es auch immer weitere wertvolle Tools geben, die unser Zusammensein abrunden.

 

Die monatlichen Abende sind offen. Das heisst, du kannst jederzeit dazukommen und selber erleben, was ich hier erzähle.

 

Anmeldung bis spätestens drei Tage voher per Mail

 

Termine:

         

In Bearbeitung